user_mobilelogo

Die Firmenidee

Geschlossene Fonds sind eine sehr komplexe Materie. Die akriba GmbH hat sich auf diesen Bereich spezialisiert. Wir verstehen uns als Dienstleister, der den Markt beobachtet, die erfolgsversprechendsten Angebote filtert und unseren Kunden bzw. Vertriebspartnern individuell Portfolios optimiert und zusammenstellt.

Stefan Triebe

Diplom-Ökonom
Geschäftsführender Gesellschafter

Stefan Triebe (Jahrgang 1967) verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Alternativen Investments und der Geschlossenen Fonds. Der Diplom-Ökonom begann seine Karriere nach Beendigung seines Studiums 1994 in der Kundenberatung eines führenden Anbieters von Hedge Fonds bzw. Alternativen Investments und übernahm 1998 verantwortlich die Bereiche Public Relations und Beratervertrieb.


2000 wechselte er zur ersten Internet-Plattform für Geschlossene Fonds, wo er zunächst den Bereich "Analyse" verantwortete und später als Vertriebsleiter tätig war. Nach der Übernahme der Gesellschaft durch eine Holding wurde Herr Triebe als Geschäftsführer des B to B-Bereichs berufen.


Im März 2004 gründete Stefan Triebe die akriba GmbH.

Telefon: 08165-9059-250
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Management

Cornelia Sedlmeier
Prokuristin/Marketing
 
Telefon: 08165-9059-250
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!